Ihre Meinung ist uns wichtig...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Ulli Hager (Donnerstag, 11. November 2021 12:19)

    Liebe Ulli!
    Unerwarteter Weise haben wir gestern noch einen Tisch bei euch bekommen. Das Überraschungsmenü war wie immer hervorragend. Auch das Service war ausgezeichnet. Herzlichen Dank für den netten Abend. Liebe Grüße Ulli

  • Wurhofer (Sonntag, 26. Juli 2020 11:06)

    Ein großes Lob an das gesamte Team,wir genossen ein 6 Gänge Menü,es war eine Explosion für Gaumen und Augen,zwischendurch immer wieder mal ein kleiner Gruß aus der Küche ,wir waren begeisternd einfach umwerfend
    LG Renate und Alex 25.07.2020

  • Petra und Alex (Montag, 24. Februar 2020 23:36)

    Liebe Ulla, lieber Werner! Herzlichen Dank - ihr habt euch wieder übertroffen mit ausgezeichnetem Essen, wunderbarem Service einem tollen Ambiente und sehr freundlichem Personal! Auf bald!

  • Gerlinde Eder (Freitag, 07. Februar 2020 07:18)

    Es ist immer wieder eine große Gaumenfreude, die interessanten und einfallsreichen Menüs bei euch zu genießen.
    Liebe Grüße, Franz und Gerlinde

  • Petra Denk (Donnerstag, 05. Dezember 2019 14:56)

    Danke für mein wundervolles geburtstagsfest. Es war wie immer ein Genuss!!

  • Rudi&Maria Klambauer (Samstag, 10. August 2019 16:15)

    Liebes Hoch 2 Team.
    Das war wohl das Beste was wir seit Langem in einem Restaurant mit diesem Preis-Leistungsverhältnis gegessen haben. Begonnen mit einem Gruß aus der Küche bis zum Dessert Marille Hoch 2 war das allerhöchste Koch-und Servierkunst. Bitte macht weiter so, dann kommen die Gabeln von selbst, obwohl dies nicht das Wichtigste ist. Behaltet euch euren Spaß am Kochen und Verwöhnen der Gäste. Wir kommen sicher wieder und möchten uns noch mal für diesen wunderbaren Abend bedanken.

  • Beziehungsweise (Alex und Verena) (Sonntag, 26. Mai 2019 09:25)

    Als Musiker hat man es nicht überall leicht. Für die meisten Wirte macht man einen Haufen Dreck und Umstände. NICHT so im hoch2! Der persönliche Support durch den Chef, die freundliche Atmosphäre, der herzliche small-talk mit der Chefin hat uns einen unvergesslichen Tag beschert! Und erst das Essen....wir waren tief beeindruckt! Wir werden sicher wieder kommen und freuen uns jetzt schon!

  • Corinna und Pascal (Mittwoch, 24. April 2019 11:35)

    Wir waren beim 4-Gänge Fischmenü und rund um begeistert. Der freundliche und persönliche Empfang, die nette Bedienung, das traumhafte Essen, die sehr interessante Weinbegleitung...es war einfach perfekt. Alle sind rund um bemüht und man spürt, dass jeder dort das richtig gern macht. Vielen vielen Dank für diesen besonderen Abend!

  • Carina Resetarits (Sonntag, 03. März 2019 17:04)

    Wir haben das 4 Gänge Abendmenü mit Weinbegleitung genossen. Das Essen qualitativ sehr hochwertig. Die Variationen und das anrichten der Gänge. Einfach ein Traum. Sehr Aufmerksamer Service. Das Ambiebte,die Aufmerksamkeiten zwischendurch usw... Wir fühlten uns rundum wohl.

  • Carina Resetarits (Samstag, 02. März 2019 18:21)

    Ausgezeichnetes Essen, sehr aufmerksamer Service. Man fühlt sich rundum wohl. Wir haben das Abendmenü mit Weinbegleitung sehr genossen und können es nur weiterempfehlen.

  • Gabi & Robert (Sonntag, 12. August 2018 16:05)

    Ein besonders genussvoller Abend mit ausgezeichnetem Service. Wir kommen gerne wieder.

  • Petra&Georg (Freitag, 03. August 2018 11:01)

    Sehr gutes Frühstück wir werden uns auch bald am Abend einen Tisch reservieren und die Köstlichkeiten kosten. Danke

  • Natascha & Mike (Samstag, 09. Juni 2018 22:49)

    Vielen Dank für das mega tolle Menü heute Abend.
    Wir sind restlos begeistert und kommen ganz bald wieder :)
    Danke für so eine tollen Abend zu unseren Jahrestag.??

  • Alex und Petra (Montag, 19. Februar 2018 23:42)

    Danke für das ausgezeichnete und sensationell präsentierte Abendmenü - wir können euch nur bestens weiterempfehlen!!

  • Sandra Feichtenschlager (Samstag, 30. September 2017 11:29)

    Wir waren zum Frühstücken im Hoch2 und es war traumhaft! Sehr guter Service und sehr ansprechende Gestaltung des Frühstücks! Wirklich top - Daumen hoch ???

  • Petra Denk (Donnerstag, 14. September 2017 23:46)

    Wie ihr wisst, waren wir schon wieder bei euch - zum Abendessen - es war sensationell!! Essen perfekt, Getränke wunderbar, der Chef- Service sehr ? gefühlvoll!! Danke vielmals - wir kommen bald wieder!!

  • Petra Denk (Freitag, 01. September 2017 13:21)

    Wir waren bereits frühstücken und sind super begeistert! Echt empfehlenswert!

  • Strahberger Kurt, Weinakademiker (Montag, 10. August 2015 13:55)

    Wir waren am Samstag beim "Sommernachtstraum" in Reichersberg dabei und waren begeistert: ausgezeichnetes und fantasievolles Menü, sehr gutes Weinangebot, netter und kompetenter Service -
    ein schöner Sommerabend mit perfekten Gastgebern!

  • Gabriel & Elisabeth (Donnerstag, 30. Juli 2015 11:59)

    Welldone haben das Catering bei unserer Hochzeit im Stift Reichersberg ausgerichtet und uns, und alle Gäste, voll überzeugt. Essen uns Service während der Feier waren hervorragend. Hinzu kommt, dass
    Ulli und Werner auch bei den Vorbereitungen sehr nett und hilfsbereit waren. Wir können Welldone wirklich jedem empfehlen.

  • Andreas Wiesner (Austrian Smokers) (Donnerstag, 26. September 2013 21:38)

    Liebe Ulli, Lieber Werner.

    Ich möchte mich nochmal herzlichst bedanken für die geniale Verköstigung bei der Lignum Veranstaltung. Ich hoffe wir können einmal zusammen was ganz besonderes starten und gemeinsam auf tour gehen
    :)

    Liebe Grüße
    Andi
    Austrian Smokers

  • Karin Dietachmayr (Samstag, 21. September 2013 14:59)

    Absolut leckere, besondere Essenskreationen und liebevolle, aufmerksame Betreuung.
    Empfehle ich gerne weiter.
    Weiter so! ;-)

  • doris lindlbauer (Dienstag, 27. November 2012 13:17)

    Welldone - Genuss in Perfektion! da hält der Firmenname zu 100%, was er verspricht!!
    tolles Konzept und perfekte Umsetzung - die weihnachtlichen Genüsse waren wunderbar!! GLG und macht weiter so! Doris

  • Siegi (Samstag, 21. Juli 2012 11:28)

    Liebe Ulli, lieber Werner!

    Wir bedanken uns nochmals für die gestrige Geschmacksexplosion und die liebevolle Bewirtung.
    LG Sonja und Siegi

Kontakt

Restaurant Hoch²

Ulli Bubestinger-Hoch

Maria Schmolln 31

5241 Maria Schmolln

office@restaurant-hoch2.at

+43 650 3369100

 

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 

Druckversion | Sitemap
© welldone e. U.